Vertriebsmitarbeiter/in

BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH

Verden (Aller)

Elektronik

Verden (Aller)

Vertriebsmitarbeiter/in BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH Verden (Aller) Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau unserer weltweiten Distributions-und Großhandels-Partner.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Transformatoren Stromversorgungen Und Elektrischen Filtern Mit Einem Jahresumsatz Von über 70 Millionen Euro Mehr Als 700 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Standardprodukte Sowie Sonderlösungen Für Den Nationalen Und Internationalen Markt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Distribution Und Grosshandel Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche Betreuung Und Ausbau Unserer Weltweiten Distributions- Und Großhandels-partner Systematische Marktbeobachtung Und -analyse Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen Wie Entwicklung Und Marketing Vorrangig Kundenpflege Aus Dem Stammhaus Mit Ergänzender Nationaler/ Internationaler Vorort-betreuung Sowie Auf Fachmessen Sie Verfügen Elektrotechnische Oder Kaufmännische Ausbildung/studium Mit Affinität Zu Technischem Vertrieb Erfahrung Im Verkauf Technischer Produkte Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einen Hohen Grad An Selbstorganisation Eigenmotivation Und Kommunikationsstärke Sie Erwartet Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Kontinuierlich Wachsenden Familienunternehmen Umfangreiches Einarbeitungsprogramm Ein Gleichermaßen Professionelles Wie Eigenständiges Arbeitsumfeld Das Vielfältige Aufgabenbereiche Und Karriereperspektiven Eröffnet Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail Oder Post Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebsmitarbeiter/in Eigenverantwortliche Betreuung Und Ausbau Unserer Weltweiten Distributions-und Großhandels-Partner Verden (Aller)

Vertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst
   Block Transformatoren-Elektronik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Block Transformatoren-Elektronik GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   Block Transformatoren-Elektronik GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Staplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Projektleiter/Prozessmanager (d/w/m) Unternehmensentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)